Überspringen zu Hauptinhalt

Gibt es eine Garantie, dass ich bestehe?

Das Bewertungsverfahren einer wissenschaftlichen Arbeit ist von Institut zu Institut verschieden. Diejenigen objektiven Kriterien, die nicht von persönlichen Einschätzungen betroffen sind, kann ich dir bei der Leistungserstellung garantieren. Dies umfasst z.B. die fristgerechte Lieferung, die korrekte Formatierung, das richtige Zitieren aus Quellen, das Beantworten einer bestimmten Fragestellung oder das Schreiben auf wissenschaftlichem Niveau. Auf subjektive Bewertungskriterien habe ich leider keinen Einfluss. Eine bisherige 100%-Kundenzufriedenheit geben mir jedoch das nötige Feedback, qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen